Sponsoring

Wir von Infosim® vertreten die Ansicht, dass Sponsoring die Werte und die Identität unserer Firma und Mitarbeiter widerspiegeln sollte. Bei der Auswahl unserer Aktivitäten versuchen wir vorab sicher zu stellen, das die Projekte, Teams und Organisationen unsere Werte teilen.

Die DJK Rimpar Wölfe symbolisieren für uns einen starken Teamgeist und Ihr soziales Engagement finden wir bewundernswert. Des Weiteren schätzen wir die lokale Verbundenheit der Wölfe und deren Ausrichtung auf kontinuierlichen und langfristigen Erfolg, welches sich in ihrer Förderung lokaler Talente widerspiegelt.

Deshalb freuen wir uns, einer der Hauptsponsoren der Saison 2016 / 2017 zu sein. Wir sind stolz auf den Erfolg der Spieler und die flammende Unterstützung der Fans, welche wir regelmäßig live erleben können!

Der Verein Deutsche JugendKraft Rimpar e. V. – kurz: DJK Rimpar – ist ein Sportverein aus Rimpar in der Nähe von Würzburg. Er hat über 1.400 Mitglieder, und sein erstes Handball Team ist unter dem Namen DJK Rimpar Wölfe in der zweiten Handball Bundesliga bekannt.

Infosim Sponsoring Rimparer Wölfe Team

DJK Rimpar Wölfe – Sponsored by Infosim®

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!