Geschäftsprozessanalyse: Bedarfs- nicht produktorientiert

Bei der Geschäftsprozess-Analyse durch Infosim® stehen Ihre „Kern-Prozesse“ im Vordergrund.

Nachdem diese identifiziert sind, wird deren Ist- und Soll-Zustand, inklusive Referenzfalldaten, erarbeitet und dokumentiert. Checklisten helfen dabei, nichts außer Acht zu lassen und den Projektumfang konkret und vollständig abzustecken.

Erst im zweiten Schritt erfolgt dann die sogenannte Gap/Fit-Analyse, in der bezogen auf Microsoft® Dynamics NAV dokumentiert wird, welche Prozesse und Funktionen abgebildet sind, welche sich konfigurieren lassen oder durch Anpassungsprogrammierung erreicht werden.

Dieses bedarfsorientierte Vorgehen hat für Sie den positiven Nebeneffekt, dass die resultierenden Zwischenergebnisse auch für andere Anbieter nutzbar sind, was Ihnen Zeit und Geld spart.

Infosim® Geschäftsprozessanalyse

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Zur Kontaktseite