Support – Wir sind für Sie da!

Schnelle Unterstützung per Fernwartung

Erhalten Sie schnellen Online-Support von unseren Support-Mitarbeitern durch Infosim® QuickSupport, ohne zusätzliche Software installieren zu müssen.

Klicken Sie einfach auf das Infosim® QuickSupport Logo, führen Sie die .exe Datei aus, und teilen Sie Ihrem Berater Ihre ID und Ihr Kennwort mit.

Infosim® Webinare

Mit unseren Infosim® Webinaren laden wir Sie ein zu virtuellen Veranstaltungen: unsere Kollegen halten live über das Internet spannende Vorträge und Präsentationen, die Ihnen mehr Wissen zur Bedienung von Microsoft Dynamics NAV vermitteln und in denen Sie Ihre Fragen via Chat direkt an unsere Kollegen stellen können.

Die Dauer unserer Webinare beträgt meist 30 bis 60 Minuten. Die Teilnahme ist für Sie selbstverständlich kostenfrei. Sollten Sie an einem Termin nicht teilnehmen können, sollten Sie sich dennoch anmelden, denn alle Teilnehmern und Interessenten erhalten nach dem Zugriff auf die Aufzeichnung des Webinars.

Microsoft® Dynamics Remote Support

Link zum Download von TeamViewer für Fernwartung Support.

Dynamics NAV Ticket System Login

Direkter Link zur Loginseite des Dynamics NAV Ticket Systems für NAV Kunden.

Microsoft® Dynamics NAV Releases

Auf dieser Seite stehen alle Informationen rund um die neuesten Releases von StableNet® für Sie bereit.

StableNet® Kunden Login

Link zu unserer StableNet® Kunden Website. Hier erfahren Sie alles über technische Voraussetzungen für StableNet® Installationen sowie die gesamte technische Dokumentation.

Help Desk Login

Direkter Link zum Trouble Ticket System für StableNet® Kunden.

StableNet® Releases

Auf dieser Seite stehen alle Informationen rund um die neuesten Releases von StableNet® für Sie bereit.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Zur Kontaktseite